Zuhause ist SMART. Mit genau dieser Botschaft wurden die neuen Möglichkeiten von Smart TV potenziellen EWE-Kunden nähergebracht.
Ein innovatives und einzigartiges Produktbundle war das Angebot der Kampagne. Der Kunde konnte sich das smarte Unterhaltungspaket direkt ins Wohnzimmer liefern lassen: Ein hochwertiger Samsung Smart TV, ein Maxdome-Zugang und ein Highspeed-Internet-Anschluss (EWE DSL Mega Plus) bildeten das Bundle, mit dem die Kunden alle Komponenten für das neue „Erlebnis Smart TV“ bequem und günstig im Paket kaufen konnten. Als Vertriebspartner war der regionale Elektronikhändler Telepoint aktiv, der die Kampagne zusätzlich am POS unterstützte.
In einem aufwendig im Magazinstil gestalteten Werbemittel wurden die künftigen Kunden über die gesamten Vorzüge der neuen Smart-TV-Technik informiert. EWE positionierte sich damit als „Möglichmacher“, der seine Kunden per Onlineverbindung und Smart-TV-Gerät vom Wohnzimmer hinaus in die Welt der Unterhaltung bringt – und das Zuhause somit smart macht.