Kunden kennen lernen.
Die Kunden sind der Ausgangspunkt unternehmerischen Denkens. Wir wollen für unsere Kunden neue Kunden gewinnen, bestehende binden – und vielleicht sogar über neu gebaute Brücken, getragen von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, zu neuen Absatzmöglichkeiten gelangen.
Kundengewinnung.
Solide, zukunftsorientierte Neukundenakquise ist interaktive Beziehungsarbeit: Aufmerksamkeit, Interesse, Begeisterung und Argumente überzeugen. Das gelingt, wenn Außergewöhnliches, Andersartiges, Spannendes und Unkonventionelles gesagt, getan oder geboten wird.
Wir denken wie Ihre Zielgruppe und entwickeln dialogorientierte Kampagnen, die ankommen. Weil sie verständlich und relevant sind. Wir sind sicher: Mit dem richtigen Ansatz und einer individuellen Ansprache zum richtigen Zeitpunkt erreichen Sie neue Kunden.
Kundenbindung.
Ihre Ansprache war erfolgreich: Der Konsument ist an Ihrem Angebot interessiert und Kunde geworden. Um anspruchsvolle und meist sprunghafte Kunden zu binden, müssen Sie dauerhaft im Dialog bleiben. Kontinuierlich überzeugen und begeistern.
Mit einer Differenzierung über das Produkt ist Kundenbindung heute nahezu unmöglich, denn jeder bietet alles. Bieten Sie nicht alles – bieten Sie das, was der Kunde nicht von Ihnen erwarten würde: Überraschen Sie, wecken Sie Gefühle. Denn Kundenbindung lebt immer mehr von Emotion statt durch rationalen Nutzen. Wir unterstützen Sie dabei, beides zu verbinden.
Kundenveredelung.
Der Wert Ihres Unternehmens bemisst sich nicht nur nach dem Umsatz. Ihr Kapital sind Ihre Kunden. Diese jedoch haben vielfältige Interessen und Kaufwünsche. Die Herausforderung besteht in der kreativen Umsetzung einer mehrdimensionalen Verkaufsplattform. Denn die Vertrauensbeziehung zwischen Ihnen und Ihren Kunden ermöglicht auch die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, die noch nicht Ihrem Kernsortiment angehören. Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Energie, Zeitschriften etc. erweitern die Wertschöpfung Ihres Unternehmens entscheidend und steigern deutlich den Wert der Kundenbeziehung.
Leistungen