Referenzen

V
Die Stimmen unserer Kunden.
Erfolgsstorys erzählen wir gern. Noch lieber lassen wir sie erzählen – von unseren Kunden. Immer wieder eine andere Herausforderung, eine andere Aufgabenstellung, ein neues Ziel. Entdecken Sie, was wir wie für die unterschiedlichen Auftraggeber erreicht haben.
„EWE TEL profitiert durch die enge Zusammenarbeit mit der DMC Direct-Marketing-Consulting GmbH insbesondere durch die Entwicklung neuer Strategien und Konzepte für aktuelle Telekommunikationsangebote.
Diese werden innovativ und konzeptionell auf die Anforderungen des Marktes übertragen. Hilfreich ist zudem, dass DMC auch die operative Umsetzung in hoher Qualität verantwortet.“
Andreas Matthias, Leitung Privatkunden, EWE TELDiese werden innovativ und konzeptionell auf die Anforderungen des Marktes übertragen. Hilfreich ist zudem, dass DMC auch die operative Umsetzung in hoher Qualität verantwortet.“
Arbeitsbeispiel >
„Seit Beginn der mehrjährigen Zusammenarbeit überzeugt DMC bei Weltbild durch ein hohes Maß an Kreativität, professioneller Umsetzung und wirtschaftlicher Verantwortung.“
Karl-Heinz Wellmann, Geschäftsleitung MarketingArbeitsbeispiel >
„Die Vermarktung von individuellen Fotoprodukten erfordert in einem stark umkämpften Markt immer wieder neue Ideen, um sich bei den Kunden in Erinnerung zu rufen. Die DMC ist stets auf der Suche nach neuen Wegen für den Erfolg, eine signifikante Inputquelle für unser grundlegendes Handeln.“
Joosten Brüggemann, GeschäftsführerArbeitsbeispiel >
„Die Bedeutung des Direktmarketings wird in den kommenden Jahren weiter zunehmen. In diesem Bereich fühlen wir uns als junge & wachsende Organisation bei der DMC optimal aufgehoben und betreut.“
Frithjof Finkbeiner, VorstandArbeitsbeispiel >
„DMC begleitet die Neuausrichtung bei hessnatur mit Erfahrung im Versandhandel und mit exzellenten Kommunikationsansätzen, eng verbunden mit innovativen wirtschaftlichen Konzepten. In dieser Konstellation kann hessnatur die offensive Marktbearbeitung deutlich beschleunigen.“
Marc Sommer, Geschäftsführer Hess NaturArbeitsbeispiel >
„Lebensmittel im Versandhandel zu verkaufen ist einerseits eine extreme Herausforderung an logistische Prozesse, andererseits einer der großen Wachstumsmärkte im e-commerce der nächsten Jahre. Convinience und Qualität sind Voraussetzung, um die hervorragende Marktposition von myTime durch Kooperationen und gemeinsame Geschäftsmodelle zu festigen und auszubauen. DMC verfügt über exzellente Kontakte, die Fähigkeit die Stärken von Partnern auf einander abzustimmen und die wirtschaftliche Raffinesse gemeinsame Renditeerwartungen in gemeinsamen Konzepten zu vereinen.“
Joosten Brüggemann, Geschäftsführer Bünting E-Commerce GmbH & Co. KGArbeitsbeispiel >